BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA

17. APRIL 2022
Mein geliebtes Volk:
AN DIESEM TAG, AN DEM IHR MEINER AUFERSTEHUNG GEDENKT, SOLL MEIN SEGEN IN EUCH EIN GRUND ZUR UMKEHR SEIN.
Ich bitte euch, Meinen Ruf zu verbreiten, damit eure Brüder nicht weiter in ihrer geistigen Blindheit verbleiben, die sie aufgrund ihres menschlichen Egoismus in den Abgrund der Verleugnung, der Torheit und der anhaltenden Missachtung Meiner Rufe stürzt.
Das menschliche Geschöpf braucht dringend eine geistige Salbe für seine Augen (Offb 3,18), um alles wegzunehmen, was es noch zurückhält und es dazu bringt, die Rufe Meines Hauses zu leugnen.
WIE WIRD ES EUCH NOCH LEID TUN, NICHT GEGLAUBT ZU HABEN!
Kinder, die kommenden Ereignisse, die auf die Menschheit zukommen, lassen nicht auf sich warten. Deshalb habe Ich euch schon seit so vielen Jahren gewarnt und Meine Allerheiligste Mutter und der Heilige Erzengel Michael HABEN EUCH IHR LIEBEVOLLES WORT DER VERKÜNDIGUNG ZUKOMMEN LASSEN, ÜBER ALL DAS, WAS DER MENSCHHEIT BEVORSTEHT UND WAS SICH JETZT ERFÜLLT!
Mein Volk, diese Generation ignoriert alles, was geschieht und die Wissenschaft hat es viele Jahrzehnte vor den Menschen verborgen gehalten, um sie nicht zu beunruhigen. Aber nun gibt es keinen Grund mehr zu warten, denn ihr habt Mir nicht gehorcht. Ihr werdet erschrecken, wenn ihr hört, was die Wissenschaft euch verkündet.

MEINE KINDER, NUR MIT DER BEKEHRUNG WERDET IHR DAS LEID MILDERN KÖNNEN, DAS EUCH BEVORSTEHT.
Ihr habt Meine Rufe vergessen, über die Sonneneruptionen, die die Erde treffen. Entzündungen und Krankheiten nehmen bei den Geschöpfen zu, die ihren Organismus verändern lassen. Der Mensch ist nicht in der Lage, eine solche Menge an Sonneneinstrahlung aufnehmen zu können und dies wird dazu führen, dass der Organismus des menschlichen Geschöpfes Veränderungen unterzogen sein wird. Wegen der zunehmenden Hitze trocknet auch das Wasser aus, das ihr zum Überleben braucht. Ich habe euch die Schmelze des Polareises angekündigt und mit diesem auch das Steigen der Meeresspiegel und die damit verbundene Gefahr, denen die Küstenregionen ausgesetzt sind.
Ihr habt vergessen, dass Ich euch vor Jahren vor der großen Hungersnot auf der Erde gewarnt habe. Vor Hungersnöten und Seuchen in allen Ländern.
Ihr habt vergessen, dass Ich euch schwere Erdbeben für die ganze Erde vorausgesagt habe sowie auch das Erwachen von Vulkanen und Supervulkanen, die die Temperatur auf dem ganzen Planeten absenken und so einen Treibhauseffekt verursachen.
Das menschliche Geschöpf hat wahllos Industrien und Transportmittel aufgebaut und ihr leidet nun unter den Konsequenzen. Die Sonneneinstrahlung wird abnehmen und die Strahlen daran gehindert werden, zur Erde durchzudringen, aufgrund der Gase, die die Erde dann bedecken. Die Transportmittel werden reduziert werden: zu Lande als auch in der Luft.
Die Erde wird heftig erschüttert und die bereits erwarteten schweren Erdbeben treten ein und verändern die Erde.
Ihr habt vergessen, dass sich eine große Gefahr aus dem Weltraum nähert und die Erde streifen wird. Dies wird große Zerstörung auf der Erde anrichten.
(Siehe Meldung auf adorare.ch v. 2018: Bilder auf der Sonne: u. a. Hl. Familie, anbetender Hirte, Meteor streift die Erde etc. in: adorare.ch/sonnehlfamilie.html       LINK des Webmasters!)
Ihr habt auch vergessen, dass Ich euch verkündet hatte, dass ihr euch im Krieg befindet; der Eskalierung des Krieges. Ein ums andere Land wird in dieses Szenario eintreten und von einem Augenblick auf den anderen wird die Erde nicht mehr so sein, wie sie einmal war.
Meine Kinder:
BEVOR DER MENSCH MEINE SCHÖPFUNG ZERSTÖRT, WIRD DER MENSCH SICH SELBST ZERSTÖREN; DANN WERDE ICH JEDOCH MEIN VOLK GERETTET HABEN.
Ihr habt vergessen, dass Ich euch vorausgesagt habe, dass Europa leiden wird. Der Krieg schreitet voran und Länder werden zerstört, um Italien zu erreichen und Rom einzunehmen.
MEIN GELIEBTES VOLK, NUTZT DIE GEISTIGE SALBE UM ZU SEHEN. Der Kern des Krieges ist der geistige Kampf; man will Rom erreichen, denn es ist ein wichtiges Ziel.
Fürchtet euch nicht. Ihr müsst euch daran erinnern, was Ich euch schon in der Vergangenheit offenbart habe und was ihr vergessen habt.
Ich werde nicht zulassen, dass man die Erde zerstört. Mein Volk, fürchtet euch nicht.
ICH, DER HERR ÜBER ALLES WAS EXISTIERT, BESCHÜTZE EUCH.
Bleibt standhaft im Glauben und als Mein Volk und empfangt Mich in der Heiligen Eucharistie. Sprecht nicht nur, sondern betet;
betet von ganzem Herzen für die gesamte Menschheit.

KEINER DENKE, ER SEI GERECHT…
DER GERECHTE DER GERECHTEN IST DER, DER EUCH LIEBT;
EUER HERR UND GOTT.
Mein besonderer Segen sei an diesem Tag mit euch, Meine Kinder.
Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
Brüder und Schwestern:
Seit dem Jahr 2009 hat uns der Herr schon angekündigt, was wir nun erleben und trotzdem glauben wir nicht…

DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU
28. NOVEMBER 2009
"Kinder, der Fehler des Kommunismus breitet sich über die Erde aus, wie die Luft und die Zeichen dafür sind Tag für Tag sichtbar. Die Mehrheit ist sich dessen aber nicht bewusst, so wie es auch jetzt aktuell der Fall ist. Die Hungersnot wird jeden Tag schlimmer werden, die Naturkatastrophen werden zunehmen und die Machtgier der großen Mächte wird zu großen Katastrophen führen, die die ganze Menschheit betreffen werden."

DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU
10. APRIL 2010
"Kinderlein, die mangelnde Erfüllung dessen, was Gott Vater dem Menschen aufgetragen hat, wird noch mehr Zerstörung bringen. Die Sonne wird aufhören, so solidarisch mit dem Menschen zu sein; ihre sich manifestierenden Erschütterungen werden der Menschheit schaden. Naturkatastrophen werden die Erde überwältigen und sie wird fortwährend von Erdbeben erschüttert werden."

DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU
09. APRIL 2016
"Kinder, der menschliche Organismus wird verändert werden, durch große Ausstrahlungen der Sonne. Sie werden Veränderungen in der Psyche des Menschen als auch Veränderungen des Nervensystems bewirken. Dies wird die Spannungen, die zwischen den Menschen herrschen, noch verstärken und gleichzeitig auch das Verhalten der Natur beeinflussen."

UNSER HERR JESUS CHRISTUS
17. AUGUST 2018
"Die Natur zeigt sich gegenüber dem Menschen immer strenger, bis sich das Klima der Erde in seiner Gesamtheit verändern wird. Meine Kinder werden beginnen, auf einer kalten Erde ohne Sonne zu leiden. Kinder, die Temperaturen auf der Erde sinken und ihr werdet extreme Kälte erleben."

HEILIGER ERZENGEL MICHAEL
04. MÄRZ 2021
"Die Menschheit steht am Rande des Chaos; die Erde wird von verschiedenen Himmelskörpern aus dem All bedroht, welche Einfluss auf das Klima, die Vulkane, die tektonischen Platten, den menschlichen Körper und die Tiere haben."
(Siehe Meldung auf adorare.ch v. 2018: Bilder auf der Sonne: u. a. Hl. Familie, anbetender Hirte, Meteor streift die Erde etc. in: adorare.ch/sonnehlfamilie.html       LINK des Webmasters!)

HEILIGER ERZENGEL MICHAEL
03. APRIL 2020
"Volk Gottes, mit eigenen Augen werdet ihr außer dem BAKTERIOLOGISCHEN KRIEG, den ihr bereits erlebt, auch den Beginn des RÜSTUNGSKRIEGES mitansehen. Oh, wie wird der Zorn Gottes über jene hereinbrechen, die das Leid der Krankheit über die menschlichen Geschöpfe gebracht haben!"
Amen.



Siehe auch:
Zeichen der Zeit!
 
Die Andacht der 5 Herz-Mariä-Samstage ist besonders effektiv für den Frieden in der Welt! - Am 19. März 1939 schreibt Sr. Lucia von Fatima:
"Von der Übung dieser Andacht (der ersten Samstage), vereint mit der Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens, hängt Krieg oder Frieden in der Welt ab; deshalb ersehne ich so sehr ihre Verbreitung und besonders deswegen, weil das der Wille unseres guten Gottes und unserer so geliebten Mutter im Himmel ist."
Gott hat der Welt 2 Heilmittel gegeben: Das sind der hl. Rosenkranz und die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mariens. Dies sind die beiden letzten Heilmittel, was bedeutet, daß es keine anderen mehr geben wird!" (Sr. Lucia von Fatima)

Bete jeden Tag den  Rosenkranz!
Bete täglich auch den Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit!



Impressum
zurück zur Hauptseite