Christkönigsrosenkranz mit mächtigen Verheißungen Jesu     -    Rk der Einheit
Vielleicht möchte sich jemand anschließen von Euch!? Der Christkönigskreis München hat diese Mail geschickt. Grüß Gott, zusammen! in Vorbereitung auf den Christkönigstag am 21. Nov, darf ich Euch bitten, 33 Tage folgenden Rosenkranz mitzubeten. Natürlich kann man diesen wertvollen Rk auch das ganze Jahre über mit demselben Gewinn beten.

Anliegen:
Für die Erweckung Deutschlands und natürlich in euren persönlichen Anliegen. Es gibt zahlreiche wunderbare Verheißungen, für die Menschen, die diesen Rosenkranz der Einheit beten. Diese Verheißungen werde ich etwas abgesetzt von der Abfolge des Rosenkranzes weiter unten dazuschreiben.
Das 33-tägige Gebet würde starten am 20. Oktober. Der 33. Tag wäre dann der Christkönigstag (21. November).-Danke fürs Mitbeten!



 Christkönigs - R O S E N K R A N Z:     (33 Tage lang beten)
An den großen 1er-Perlen betet man:
Gott, unser Himmlischer Vater, gieße durch Deinen Sohn Jesus, unseren Opfer-Hohepriester, wahren Propheten und alleinig wahren König, die Macht Deines Heiligen Geistes über uns aus und öffne unsere Herzen. In Deiner großen Barmherzigkeit und auf die mütterliche Fürsprache der Allerheiligsten Jungfrau Maria, unserer Königin, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen im Glauben, im Frieden, in der Liebe und Freude Deines Königreiches, auf daß wir eins werden in Dir.

An den kleinen 10er-Perlen betet man:
In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf daß wir eins werden in Dir.

Abschlußgebet nach dem Rosenkranz:
Höre, oh Israel! Der Herr, Unser Gott, ist Ein Gott! Oh Jesus, König aller Nationen, möge Deine Königsherrschaft auf dem Erdkreis anerkannt werden! Maria, unsere Mutter und Vermittlerin aller Gnaden, bitte für uns, Deine Kinder! Heiliger Erzengel Michael, Du großer Fürst und Schutzpatron Deines Volkes, komm mit allen Engeln und Heiligen und beschütze uns. Amen.


Außerordentlich große Verheißungen:
Jesus sagte: Ich verspreche jenen Seelen, die diesen Rosenkranz voller Vertrauen und Zuversicht beten, eine große Macht über mein verwundetes heiligstes Herz, damit die Wunden meines Volkes geheilt werden.
Ja, in dieser Andacht mir zu Ehren unter der Bezeichnung als Jesus, König aller Nationen, sollt ihr mein königliches Herz mit diesem Rosenkranz der Einheit anflehen, welchen ich euch geoffenbart habe, ich euer königlicher Herr, Jesus Christus! Betet ihn und bittet dabei um vollkommene geistige Gesundung und um die Heilung eurer eigenen Seelen, um das Einssein eures Willens mit dem Willen Gottes, um die Heilung eurer Familien, eurer Freunde, eurer Feinde, eurer Beziehungen, eurer religiösen Ordensgemeinschaften, eurer Gemeinden, eurer Länder, eurer Nationen, der gesamten Welt und um Einheit innerhalb meiner Kirche unter dem Heiligen Vater!

Ich werde jenen, die diese Gebete verrichten, wenn es dem Heile ihrer Seelen zuträglich ist und meinem heiligen Willen entspricht, viele geistige, körperliche, seelische und psychische Heilungen zuteil werden lassen. Bevor ich mein Leben als Retter der Menschheit dahingab, bestand mein eigener letzter Wille und mein Testament darin, persönlich um Einheit und Einigkeit im Geiste für die gesamte Menschheit und für meine Kirche zu beten!
So wie ich mit dem Vater und dem Heiligen Geist eins bin, wünsche ich, daß die gesamte Menschheit in mir eins sei, damit sie alle durch einen Glauben, eine Herde und einen Hirten unter dem Mantel meiner königlichen Vorherrschaft versammelt sind.
Ich, Jesus, Sohn des Allerhöchsten Gottes, verspreche jenen Seelen, welche diesen Rosenkranz der Einheit beten, das Zepter meiner Königsherrschaft entgegenzustrecken und ihnen Barmherzigkeit, Verzeihung und Schutz in Zeiten von Unwettern und Plagen zu gewähren.
Dieses Versprechen wird nicht nur euch zuteil, sondern auch allen, für die ihr betet. Ich werde jede Seelen von jeglichem geistigem oder körperlichem Unheil oder Schäden, sei es an Seele, Geist oder Leib, bewahren und werde sie mit meinem eigenen Mantel der königlichen Barmherzigkeit bedecken.



Siehe auch:
Jesus der Christus - der Erlöserkönig   -   Christkönig, herrsche über uns!   -   PDF  -  "EWIG"

Bete täglich bes. um 3 Uhr bzw. 15 Uhr den wunderwirkenden Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit! - doc

Bete jeden Tag den von der Muttergottes so sehr gewünschten Rosenkranz!



                                                                                   zurück zur Hauptseite

Impressum