wichtige Gebete: „Gethsemani Stunde"
Jesus sagt uns heute: Betet und wacht immer um Mitternacht von Donnerstag auf den Freitag. Ich nenne diese Stunde die
„Gethsemani Stunde" (von 23:00 Uhr bis 3:00 Uhr mindestens aber eine Stunde nach 24:00h).
Tröstet Mich und betet Mich an mit diesem Gebet, das Ich euch gelehrt habe. Euer Gebet wird mächtig sein während dieser Stunde.
• Jede Familie oder Person, die die Gethsemani Stunde übt, wird vor den höllischen Mächten beschützt sein.
• Konstante Krankheit wird von ihnen fliehen.
• Unaufhörlich werde Ich sie voll Liebe mit Meinem Kostbaren Blut reinigen.
                         • Ich werde St. Theresia senden, die ihnen beistehen wird in ihren täglichen Pflichten und sie werden in der Liebe wachsen.
Meine Kinder, hört diese Worte und bewahrt sie! Erzeigt Liebe Dem, der alle Menschen aus der Sünde befreit hat.
Tröstet Mich und betet den Preis eurer Erlösung an!
Die dazu notwendigen Gebete, Botschaften und Informationen finden sich in dem Gebetbuch "Andacht zum Kostbarsten Blut Unseres Herrn Jesus Christus"
und können vom Apostolat bezogen werden.
(Kostbarstes-Blut-Jesu-Christi(at)gmx.de oder Tel: Deutschland: (0049) (0)6581 92 33 33, 0160 793 4783; Österreich: (0043) (0) 255 48363, bald auch in der Schweiz: Parvis-Verlag)
 
 

Betet immer:
„Kostbares Blut und Wasser der heiligen Seite Jesu Christi - läutere die Kirche und wasche uns rein."

Bild: Gnadenkreuz von Heroldsbach (Erscheinungen noch nicht kirchlich anerkannt)
Wir beten Dich an Herr Jesus Christus und preisen Dich, denn durch Dein Heiliges Kreuz hast Du die ganze Welt erlöst!
Heiligstes Kostbares Blut Jesu Christi, sei unsere Rettung und die Rettung der ganzen Welt!
Sei gegrüßt o Heiliges Kostbares Blut, bitte komm' uns und den Armen Seelen zugut'! 7x, anschl. 2x Vater unser, 2x Ave und 2x Ehre sei...

Lesen Sie hier die einzigartige, wunderschöne Offenbarung von Gott Vater (mit Imprimatur!), die Worte des Hl. Vaters, unseres Bischofs, die Botschaften und Offenbarungen von Jesus und der Muttergottes, des hl. Erzengels Michael und die große Botschaft der letzten angekündigten(!) Kometen. Bitte lesen Sie auch, wie man von Krankheiten geheilt werden kann und Schmerzen gelindert werden können.  -

Bild: Jesusstatue in Tihelina, in der v. hw. H. Pfr. Jozo Zovko erbauten Kirche
Christus vincit, Christus regnat, Christus imperat!


Impressum
zurück zur Hauptseite