.
Reich des Göttlichen Willens 

Die Kirche hat über die Schriften von Luisa Piccarreta bereits ein positives, aber noch kein endgültiges Urteil abgegeben. Es wurde lediglich festgestellt, daß das gesamte Schriftwerk von Luisa der Römisch-Katholischen Kirche entspricht. Die Seligsprechungsuntersuchungen sind z.Z. im Gange. Diese Offenbarungen Jesu sind enorm wichtig, und sie werden eines Tages auf der ganzen Welt bekannt sein. Luisa hat der gesamten Menschheit die Pforten des Göttlichen Willens geöffnet. So hat sie eine einzigartige Stellung im Heilsplan Gottes. Luisa schrieb die Diktate über das zukünftige "Reich des Göttlichen Willens" in 36 Bänden nieder, wovon bis dato nur die ersten paar Bände übersetzt worden sind. Sie sollte die Offenbarungen empfangen und niederschreiben, um diese göttlichen Kenntnisse der gesamten Kirche und letztlich der ganzen Menschheit zu übermitteln. So begann Jesus in dieser kleinen Einsiedlerseele aus Süditalien sein großes Werk, nämlich die gesamte Menschheitsfamilie in das Reich Gott Vaters zurückzuführen, das Adam, der erste Mensch, vor 6000 Jahren durch den Sündenfall verloren hatte. Luisa hatte einen unersättlichen "Durst" nach Leiden. Sie empfing auch die Wundmale Jesu. Wir ersehen immer wieder bei solchen opferbereiten Seelen, daß diese die "Lieblinge" Gottes sind und oft ganz außergewöhnliche Gnaden von Gott erhalten! - Das Leiden ist nichts im Vergleich zur zugedachten himmlischen Herrlichkeit einer solchen Person! - Die Schriften der Luisa Piccarreta sind wirklich sehr sehr empfehlenswert. Jesus wünscht, daß wir seine Schriften lesen. Gott gewährt jenen, die einen festen Entschluß fassen, in seinem Willen leben zu wollen, u.a. die Gnade, sie bei ihrem Heimgang (Tode) sofort in den Himmel aufzunehmen. Diese Seelen kommen nicht ins Fegefeuer, da Gott sie bereits auf Erden von allem reinigen wird. Die Gabe des Willens Gottes bedeutet, daß diese Seelen Gott selbst in sich tragen, und Gott kann nicht ins Fegefeuer gehen. Sie bringen Gott von der Erde direkt in den Himmel hinauf.

In der Reihe über „Das Reich des Göttlichen Willens" (Offenbarungen Jesu an Luisa Piccaretta) sind im Salvator-Mundi-Verlag bisher erschienen:
Band I:
Mit dem gleichnamigen Titel „Das Reich des Göttlichen Willens" mit Auszügen aus dem „Buch des Himmels": Offenbarungen Jesu über das bevorstehende Zeitalter der Liebe und des Friedens.
208 Seiten, fadengeheftet, Bestell-Nr. 3379, € 13,30.

Band II:
Jesus gewährte Luisa das Privileg, im Göttlichen Willen an seiner Passion teilzunehmen. Er bat sie, alles niederzuschreiben, damit alle Seelen an seinen Gebeten und Sühnewerken teilnehmen und deren Wirkung für die ganze Menschheit erneuern mögen. Jesus gab die Verheißung: Wer die Stundenuhr regelmäßig betet, wandelt die Züchtigungen in Akte der göttlichen Barmherzigkeit um.
239 Seiten, fadengeheftet, Bestell-Nr. 4852, € 13,70.

Band III:
Dieses Büchlein bietet eine Auswahl aus den Offenbarungen Jesu im „Buch des Himmels" über seine heilige Mutter. Die Kirche kennt bis heute nur den Schatten ihrer wahren Größe. Der Titel ihrer Unbefleckten Empfängnis sagt bei weitem nicht alles über die Himmelskönigin aus. Jesus enthüllte Luisa Piccarreta viele neue Geheimnisse, die bisher noch unbekannt sind. 112 Seiten, fadengeheftet, Bestell-Nr. 4853, € 9,70.

Band IV:
Manfred Anders schöpft aus einem reichen Wissensschatz über den Göttlichen Willen und vieler Jahre der gelebten Erfahrung. Der Autor schildert ganz persönlich, wie er Luisa Piccarreta kennenlernte, um dann ganz einfach und praktisch die wichtigsten Fragen zu beantworten. 136 Seiten, Bestell-Nr. 4857, € 9,70.

Band V:
Diese Einführung in die Offenbarungen von Luisa Piccarreta beschreibt das mehr himmlische als irdische Leben dieser Mystikerin. Jesus erklärte und gewährte ihr das Geschenk des Göttlichen Willens. Heute stehen wir an der Schwelle zu dieser Neuen Ära des Friedens, die nach dem Ende des Bösen kommen wird. 288 Seiten, Bestell-Nr. 4858, € 13,70.

Band VI:
Dieser zweite Band von Gertraud Pflügl zeigt, wie wir im täglichen Leben unser Inneres bereiten können, damit Jesus in uns denken, sprechen und handeln kann. Der Göttliche Wille wandelt unser ganzes Sein auf eine wunderbare Weise um. Jesus wohnt in einer Seele, die im Göttlichen Willen lebt, nicht nur auf mystische Weise, sondern er ist ganz real gegenwärtig! 320 Seiten, fadengeheftet, Bestell-Nr. 4860, € 15,70.

Band VII:
Father Joseph lannuzzi, Priester und Theologe in den USA, ist unbestritten einer der besten Kenner der Schriften von Luisa Piccarreta. Der Verfasser hat die Schriften der Propheten des Alten Bundes, der Kirchenväter und der Kirchenlehrer bis herauf zu den Mystikern unserer Tage gesichtet, und weist nach, dass viele Heilige diese Gabe und deren Auswirkungen in ihrer Seele bereits erfahren durften.
252 Seiten, Bestell-Nr. 4859, € 12,70.

(Quelle: Buchvorstellungen: aus den Aufzeichnungen der Offenbarungen Jesu an Luisa Piccaretta   - Salvator-Mundi-Verlag  -  LINK



Luisa Piccarreta   -   offizielle Seite   -   LINK: luisapiccarretaofficial.org

Luisa Piccarreta, das Herz des "neuen Pfingsten" von  Johannes XXIII und Johannes Paul II angekündigt   -   LINK: goettlicherwille.org



Impressum
zurück zur Hauptseite