Impressum
Anrufung des hl. Judas Thaddäus in großer Bedrängnis

Heiliger Apostel Judas Thaddäus, ich komme zu dir mit meinem Anliegen, weil ich weiß, daß du bereits so vielen Bittenden in schier aussichtslosen Problemen deine Hilfe geschenkt hast. Du stehst unserem Herrn und Erlöser besonders nahe durch die verwandtschaftlichen Bindungen, die dich unlösbar in seine nächste Umgebung führten.
Große Sorgen und Anliegen sind es, die heute mein Herz zutiefst bewegen. Ich bringe sie dir, damit du sie zu den Deinigen machst, und sie unserem Herrn empfiehlst.

Heiliger Apostel Judas Thaddäus, ich weiß, daß viele Menschen in Not deine Fürsprache erfahren durften. Höre auch mein Anliegen! Ich weiß nicht, ob das, was ich erbitte, im Willen des himmlischen Vaters liegt. Ich weiß nicht, ob es gut ist, daß dieser bittere Kelch von mir genommen wird. Mit Jesus in Getsemani will ich hinzufügen: »Aber nicht wie ich will, sondern wie du willst.« Wenn Gott will, daß ich den bitteren Kelch dennoch trinke, dann schicke mir doch einen Engel des Trostes. Heiliger Apostel Judas Thaddäus, du bist unserem Herrn und Erlöser so nahe, schau auf meine Sorgen und Anliegen.
Heiliger Apostel Judas Thaddäus, bitte für uns!


zurück zur Hauptseite