.
Garabandal - Informationen: Filme

Mehr als 2000 Mal erschien Maria vier Bauernmädchen im nordspanischen Dorf Garabandal zwischen 1961 und 1965. Sie sagte schwere Zeiten für Kirche und Welt voraus, aber auch ein großes Wunder. Sehr detailliert werden die Erscheinungen und Botschaften beschrieben, ebenso mystische Ereignisse, Prophezeiungen und die kirchlichen Untersuchungen. Offiziell sind die Ereignisse von der Katholischen Kirche noch nicht als übernatürlichen Ursprungs anerkannt. Eine endgültige Entscheidung darüber steht noch aus. Die in diesem Bericht dargestellten Fakten haben sich wirklich ereignet und bilden mit den Aussagen zusammen von Anfang an ein geschlossenes Bild.

LINK:
http://www.garabandal-zentrum.de/content/film-ueber-garabandal-von-albrecht-weber/
 

Noch ein interessanter Film mit Zeugeninterviews und Filmaufnahmen zu den Marienerscheinungen in Garabandal:
 
https://www.youtube.com/watch?v=JcE50QU5KRg



Impressum
zurück zur Hauptseite